Last Minute X-Mas 2018

Weihnachtszeit bei HOESCHELE 1931

Der 22.12.2018 war von Stammkunden und neuen Kunden gut besucht. Natürlich gab es den legendären Glühwein und passendes Gebäck! An der Maschine wurde tatkräftig Mitbringsel und Geschenke genäht. Es war eine tolle Stimmung. Allerdings ging schon nach einer Stunde der Akku der Fotokamera aus. Deshalb nur ein paar Impressionen.

Kommenden Samstag, den 29.12.2018 findet ein Winterverkauf statt von 11 – 18 Uhr. Dieses Mal mit geladenem Akku und ein letztes Mal mit dem hochwertigen Glühwein und Holunderbeeren-Apfelpunsch. PS: Januar und Februar sind einige Termine / weitere Öffnungszeiten …. ab sofort dann mit „Führungen“ im Informationszentrum (hinterer Teil der Verkaufsfläche).

Vorbeischauen lohnt sich! Auf bald!

Zu allen beiträgen zurück