Winterverkauf

Winterverkauf bei HOESCHELE 1931

Winterverkauf

Der Winterverkauf am 29.12.2018 und somit der letzte "Aktionen&Events" Termin von Hoeschele1931 im Albgut war überraschenderweise gut besucht. Auch kamen Touristen, die von der Münsinger Gastronomie empfohlen wurden.

 


In der Manufaktur wurde zum Beispiel ein Walk Rock auf Maß angefertigt und von der Kundin später mit Freude abgeholt und auch neue Produkte für die künftige Schaumanufaktur wurden im Team besprochen. Es konnte auch gleich mit einer kleinen Probanden-Gruppe die Technik und das Script für die geplanten Gruppen-"Führungen" getestet werden.

 

Wir freuen uns auf 2019, wenn weitere Manufakturen starten können und es noch mehr Attraktionen im Albgut geben wird. Im Januar und Februar sind wir an einigen Freitagen und Sonntagen vor Ort und freuen uns auf weitere Besucher.

 

Wir danken allen Stammkunden und auch neuen Kunden und auch interessierten Besuchern, dass sie uns und das Albgut besucht haben und wünschen alles Gute zum Jahreswechsel und für die kommende Zeit!

Zurück