Schön&Gut 2019

Albgut Münsingen

Schön&Gut 2019

Die Schön&Gut 2019 bei Hoeschele1931 war ein sehr großer Erfolg! Heuer wurden die Albgut-Manufakturen offiziell und erstmalig mit in die Schön&Gut eingebunden. Eine Win-Win Situation, denn je nach Wetterlage oder Besucherzahl konnten die Gäste in den Manufakturenbereich herunterspazieren. Hoescheles waren auf jeder Eintrittskarte mit einer Einladung vertreten, die interessierten Kunden einen Einblick ins Manufakturgebäude BT23 anbot - inklusive einem hausgemachten Willkommenstrunk (heiss oder kalt) - sowie einem Gutschein, der bei einem Einkauf pro 100 € die Erstattung eines Messe-Eintrittes enthielt.

 

Viele Stammkunden, Neukunden, Albgut- und/oder Hoeschele- bzw. Merinowolle-Interessierte nutzten diese Chance, vor allem bei Wind- und Wetter-Schüben und auch bei Messe-"Überfüllungen", in unser nostalgisches und gut beheiztes, freundliches und hochwertiges Ambiente einzutreten, weiche Wolle zu fühlen und sich wohl zu fühlen. Neuling Florian hatte eine ganz eigenen "home&wellness" Bereich und erhitzte die Bioland-Merinowolle Dinkelkissen, inklusive Fußwärmer, um unterkühlte Besucher aufzuwärmen.

 

Die nostalgische Strickmaschine wurde vorgeführt und in der Mini-Manufaktur wurden Änderungen vorgenommen aber auch give-aways produziert. Zum Fotografieren blieb kaum Zeit! Unsere Masterstudentinnen der Hochschule Albstadt führten parallel eine Kundenbefragung durch, welche mit einem Gewinnspiel honoriert wurde. Wir sind überwältigt über den zahlreichen Besuch, die begeisterten Einkäufer-/innen und die vielen Dankes- und Lobesworte und bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die diese 3 Tage unvergesslich machten.

 

Das nächste Event ist schon in 4 Wochen: Unser Weihnachtsmärktle am Samstag und Sonntag (30.11. und 1.12.2019 jeweils von 11 bis 18 Uhr).

 

Wir freuen uns auf bald! Vorbeischauen lohnt sich!

Zurück