Rückblick Weihnachtsmärktle bei Hoeschele1931 im Albgut

Albgut Münsingen

Weihnachtsmärktle bei Hoeschele1931

Hausgemachter Glühwein und Wintertrunk sowie Gebäck und weihnachtliche Klänge, dazu ein geschenkeverpackender Engel eingehüllt in feinste Merinowolle, gelebte Integration mit einer nigerianischen Schnupperpraktikantin, ratternde Oldtimermaschinen.

 

Dies alles und viel mehr war bei Hoeschele im BT 23 geboten. Die anderen Akteure hatten ebenso geöffnet und bot neben Kulinarischem und dem einmaligen Ambiente in den Albgut Manufakturen viel Staunenswertes.
Ein Weihnachtsmärktle der anderen Art, welche im kommenden Jahr in größerem Umfang publik gemacht wird, zu dem sich eine Anfahrt wirklich lohnt.

 

Weihnachtsgeschenke aus der hochwertigen klassischen Kollektion, der exclusiven Walk-Oberbekleidung und der einzigartigen home&Wellness Abteilung wurden gerne gekauft, auch wurden Maßanfertigungen besprochen und bestellt.

 

Eine ganz herrliche Adventsstimmung herrschte durch die ansprechende Dekoration und für diejenigen die es verpasst haben:  nächste Termine Samstag 7. und 14.12.2019 von 13 bis 17 Uhr und Eventtermine Lastminute X-Mas am 21.12.2019  & Winterverkauf am 28.12.2019 ist jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet. An den Adventssonntagen herrscht Verkaufsverbot und ist geschlossen. Danach ist wieder sonntags geöffnet von 13 bis 17 Uhr bzw. siehe Homepage. Wir freuen uns auf alle Besucher, die uns, die extrafeine Merinowolle und das Albgut entdecken wollen.

Zurück