GENERALPROBE bei Hoeschele1931

Generalprobe unseres...

...Eventangebots

Die spontan angemeldete Senioren-Gruppe auf Besuch im Albgut bei Hoeschele1931 war somit unsere gelungene offizielle Generalprobe für unser neu eingeführtes Event- bzw. Erlebnisangebot, welches inzwischen auch für größere Gruppen, wie z.B. Vereine, Firmen oder andere Eventgruppen interessant und möglich ist.

Die Gäste kamen gut gelaunt mit Reisebus, verweilten gemütlich im Kaffee Königliche Post bei Lagerhaus-Kaffeespezialitäten und kamen dann zu uns ins Manufakturgebäude.

Nach einem gesunden Holunder-Ingwer-Willkommenstrunk (wahlweise mit Sekt oder mit Sprudel gemischt) hatten alle 39 Gäste gut Platz gefunden und fanden den historischen und fachlichen Vortrag sehr interessant, stellten auch Fragen und berichteten auch selbst über frühere Zeiten. Begutachteten danach die Oldtimer Strickmaschinen die in Aktion waren und in der Näherei das Anfertigen eines Walk-Nierengurtes aus 100 % Merinowolle, welcher am baldigen groß angelegten Radtag (5.5.2019 im Albgut) als Neuheit vorgestellt wird.

Der nächste Termin stand schon an, so entschieden einige der begeisterten Gäste an einem der kommenden Sonntage wiederzukommen, um in Ruhe nochmals alles bestaunen, probieren, kaufen oder evtl. bestellen zu können.

Zurück