Endpräsentation der TBM Masterstudenten

Hochschule Albstadt

Endpräsentation der TBM Masterstudenten

Nach über dreimonatiger Zusammenarbeit fand diese Woche die erfolgreiche Endpräsentation der TBM Masterstudenten an der Hochschule Albstadt statt.

 

Wir freuen uns sehr über das gelungene Ergebnis. Projektleiterin Susanne Hoeschele hielt noch eine kurze Abschiedsrede "was Greta und Donald in Davos (hoffentlich nicht) mit uns gemein haben" und "warum wir Euch ein Efeu schenken".

 

Die Studierenden erarbeiteten in ihrem Industrieprojekt vielfältige Marketing- und Produktoptimierungsmaßnahmen für unsere Markenabteilung Hoeschele 1931 mit dem übergeordneten Ziel, dessen Bekanntheit zu erhöhen.

 

Um ab Februar/März 2020 an die vielen guten Ideen anzuknüpfen und die Theorie in die Tat umzusetzen suchen wir nun parallel, auch für die Übergabe Anfang Februar, einen Werksstudenten oder / und eine geeignete externe Kraft auf Minijob Basis fürs weitere Marketing, unter anderem im Teilbereich E-Commerce.

Zurück